Referenz

Gelsenwasser

Einst war Gelsenwasser ein kleines regionales Unternehmen. Heute, 125 Jahre nach der Gründung, gehört Gelsenwasser zu den grössten Trinkwasserversorgungsunternehmen Deutschlands – ein international operierender Dienstleister für Wasser, Abwasser und Energie. Die Fassade der Hauptverwaltung in Gelsenkirchen war verblasst und ausgekreidet.

Deshalb kam die Fassadenrenovation Qualiprotec von Monopol Colors zum Einsatz: Vorbehandlung + Applikation + Fluorpolymerfarbe + 10-Jahres-Garantie. Vorbehandlung: Fassadenflächen mit Wasser abgespült, mit Qualipro-tec Reiniger N und Fassadenpad weiss gereinigt, mit Wasser nachgewaschen, Oberflächen angeschliffen und nochmals abgespült. Renovation: Rollapplikation, da spritzen zu aufwändig gewesen wäre.

Kompetenzen in diesem Projekt

Fragen?

Urban Weber:
+41 79 723 53 51

Andere Referenzen

Spot-Repair-Koffer

Spot-Repair-Koffer

Alles dabei für die Profi-Reparatur vor Ort

Wir haben den sechsten Sinn für Farben.

Wir haben den sechsten Sinn für Farben.

«Als Schnurri kommt man in unserem Geschäft nicht weit.»

Daniel Wehrli – Key Account